Hintergrund

Wir planen jetzt seit über einem Jahr, ein Häuschen irgendwo in Magdeburg zu bauen bzw. bauen zu lassen. Auf der Suche nach dem richtigen Bauunternehmen haben wir unter anderem durch Blogs eine Menge über die größeren Fische in der Branche erfahren und gelernt. Das von uns gewählte Unternehmen Heinze & Partner (Bördehaus) ist ein eher kleines Unternehmen mit ca. 30-40 Bauprojekten im Jahr. Sie bezeichnen sich als Kooperationsverbund und sind seit über 20 Jahren im Geschäft. Das eigentlich für die Bauausführung verantwortliche Unternehmen ist die Bauprojekt-Grune GmbH.

Leider sind keinerlei Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Internet zu finden, die uns die Entscheidung bei der Auswahl dieses Bauunternehmens hätten erleichtern können. So haben wir uns entschieden, unsere Erfahrungen mit diesem und den beteiligten Unternehmen zu publizieren. Natürlich haben wir außer der aktuellen AG/AN Beziehung mit den Unternehmen nichts zu tun.

Um persönlichkeitsrechtlich auf der sicheren Seite zu sein, werden wir alle Namen abkürzen oder ggf. komplett ändern.

Und wer sind wir?

Ein noch fast junges Pärchen Anfang 30, IT-affin, reiselustig, mit einem Staubsaugerroboter als Haustierersatz und so technikliebend, dass Homeautomation eine große Rolle spielt (zumindest bei der einen Hälfte). Ein LCARS Terminal aber wird am Ende nicht an der Wand hängen, auch wenn es sehr verlockend ist…

Wir sind auch erreichbar unter .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s